Neubau FH OÖ Campus Steyr III

ÖBB Bürohaus Praterstern
29. März 2018
Technologiezentrum Seestadt BT2
20. September 2018

Neubau FH OÖ Campus Steyr III

Besonders freuen wir uns über das in uns gesetzte Vertrauen beim Neubauprojekt des Campus Steyr III der FH OÖ. Der Hörsaal sowie die Seminarräume des durch die vielen großen Fensterflächen lichtdurchfluteten Gebäudes werden von uns mit zwei Lüftungsgeräten mit jeweils einer reversiblen integrierten Wärmepumpe klimatisiert werden. Alle weiteren modernen Lehr-, Büro- und Forschungsräume werden mittels Klimageräten beheizt und gekühlt werden. Der Eingangsbereich des Campus III wird des Weiteren aufgrund seiner Raumhöhe zusätzlich mit einer Fußbodenheizung ausgestattet werden. Die Gesamtluftmenge unserer fortschrittlichen Anlagen liegt bei 20.000 m3/h und die Kühllast bei 298,6 KW.

Das neue Gebäude, für das der Spatentisch am 20. Oktober 2017 erfolgte, wird Platz für den Studienbetrieb sowie für die Bibliothek und neue Forschungsgruppen am Campus Steyr bieten.