News

News

Hier finden Sie Neuigkeiten rund um das Unternehmen, unsere Mitarbeiter und unsere aktuellen Projekte.

LINZ AG HAFEN – Parkdeck, Tiefgarage und Ingate
An der Industriezeile, direkt gegenüber der Einfahrt zum Posthof, entsteht das neue Parkdeck – eine Hochgarage mit sieben Ebenen.
Bild: © schneider-consult

Von Kellner & Kunz wurden wir für das aktuelle Bauvorhaben „Logistik 2“ – die Errichtung einer Logistikhalle inkl. Nebenräumen am Standort Wels – mit der Installation der Lüftungsanlage und der Brandrauchentlüftung beauftragt.

Die Wirtschaftsagentur Wien hat die Firma Pischulti zum wiederholten Male mit den Haustechnikinstallation sowie mit der Mess-Steuer und Regelungstechnik für ein Projekt beauftragt.

Bild: copyright © ATP / telegram 71

Besonders freuen wir uns über das in uns gesetzte Vertrauen beim Neubauprojekt des Campus Steyr III der FH OÖ. Das neue Gebäude, für das der Spatentisch am 20. Oktober 2017 erfolgte, wird mehr Platz für den Studienbetrieb sowie für die Bibliothek und neue Forschungsgruppen am Campus Steyr bieten.

Pischulti freut sich über ein neues Projekt in Wien. Im Auftrag der ÖBB Infra wird Pischulti im Zeitraum von Oktober 2017 bis Oktober 2018 das Bürohaus am Praterstern revitalisieren.
Bildcredit: günter mohr – architekt / SSW / MISS3

Pischulti wurde mit der Erneuerung der Kälteanlagen an zwei Standorten der Telecom in Salzburg beauftragt.

Pischulti wurde mit dem Einbau der Lüftungsanlage und der Kälteversorgung in die neuen Prüfstände von Bosch Hallein beauftragt.

Pischulti verstärkt das Team an den Standorten Linz und Wien.

Pischulti freut sich beim groß angelegten Neubau von BMW Höglinger mit der Heizungs-, Lüftungs- und Kältetechnik, sowie der Errichtung der Sanitäranlagen für das insgesamt 2000 Quadratmeter große Gebäude beauftragt worden zu sein.

Ab 1. September verstärken David Milic und Laurent Buzaku das Team von Pischulti als Lehrlinge zum Installations- und Gebäudetechniker.