News

News

Hier finden Sie Neuigkeiten rund um das Unternehmen, unsere Mitarbeiter und unsere aktuellen Projekte.

Wir von der Firma Pischulti freuen uns, von der LAWOG einen neuen Auftrag für die Errichtung eines Bezirksalten- und Pflegeheimes in Vorchdorf erhalten zu haben.

Wir freuen uns, unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten Linz und Wien begrüßen zu dürfen:                 Herzlich […]

Hier können Sie den vollständigen Artikel herunterladen: Beitrag von Pischulti in TGA Quelle: TGA 11/2019 WEKA Industriemedien GmbH

Seit vielen Jahren stehen wir von Pischulti für Qualität und Verlässlichkeit, das wissen unsere Kunden zu schätzen. Ein neues großes Projekt führt uns diesmal nach Wien in die Millennium City.

Wieder einmal freuen wir uns über das in uns gesetzte Vertrauen als verlässlichen Partner wenn es um die Installation von komplexer und innovativer Gebäudetechnik geht.

Wir gratulieren ganz herzlich zur erfolgreichen Ausbildung zum „Qualifizierten Trinkwasser-Hygienetechniker“.

Pischulti freut sich über den Auftrag der SML Maschinengesellschaft mbH beim neuen SML Werk in Redlham.

LINZ AG HAFEN – Parkdeck, Tiefgarage und Ingate
An der Industriezeile, direkt gegenüber der Einfahrt zum Posthof, entsteht das neue Parkdeck – eine Hochgarage mit sieben Ebenen.
Bild: © schneider-consult

Von Kellner & Kunz wurden wir für das aktuelle Bauvorhaben „Logistik 2“ – die Errichtung einer Logistikhalle inkl. Nebenräumen am Standort Wels – mit der Installation der Lüftungsanlage und der Brandrauchentlüftung beauftragt.

Die Wirtschaftsagentur Wien hat die Firma Pischulti zum wiederholten Male mit den Haustechnikinstallation sowie mit der Mess-Steuer und Regelungstechnik für ein Projekt beauftragt.

Bild: copyright © ATP / telegram 71