IKEA Customer Distribution Center (CDC)

Das Logistikzentrum Strebersdorf ist ein multifunktionales Gebäude, das auf zwei Ebenen rund 50.000 Quadratmeter Fläche bietet: Einerseits dient es als Lager und andererseits erfolgen auch alle Direktlieferungen an Kunden im Wiener Raum. Schließlich ist in diesem Logistikzentrum auch noch eine Abholstation integriert, von der aus Kunden online bestellte Waren selbst abholen können.

Im Auftrag von IKEA ist es dem Projektteam rund um TBH Ingenieur GmbH, Ing. Pischulti GmbH und Viessmann GmbH gelungen, das größte Eisspeichersystems in ganz Europa – patentiert von der Firma Viessmann, zu implementieren. Alle Details zur Eisspeicheranlage finden Sie in der Pressemitteilung von Viessmann.

Wir waren bei dem Projekt für die Realisierung der Haustechnik verantwortlich.

Artikel in den Medien:

Fotos: © IKEA Austria

Nach oben scrollen

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.