Telekom Salzburg Alpenstraße

Telekom Bischofshofen
2. Februar 2017
Telekom Salzburg Alpenstraße 5
26. Januar 2016

Telekom Salzburg Alpenstraße

Pischulti wurde mit dem Austausch der bisher dünnwandigen, verzinkten Rohrleitungen durch Edelstahlrohrleitungen oder mittelschwere Gewinderohre in der Telekom Filiale Salzburg Alpenstraße beauftragt. Die Umbauphase wurde in die kalte Jahreszeit gelegt, damit eine provisorische Kühlung von einzelnen Räumen durch Außenluft gewährleistet werden konnte. Für die Kühlung und Luftdurchspülung zum Beispiel von LAN-Räumen oder Richtfunkraum wurden Standventilatoren eingesetzt.

 

Konkret führte Pischulti folgende Arbeiten durch:

  • Ersetzen der flexiblen Anschlussleitungen bei den Klimaschränken durch starre Anschlüsse mittels Edelstahlpresssystem.
  • Ersetzen von zwei Hauptnetzpumpen durch neue, energiesparende Pumpen