Deine Lehre bei Pischulti

Die Zukunftsaussichten, die Verdienstmöglichkeiten sowie die generelle Arbeitsplatzsicherheit sind in unserer Branche sehr hoch. Mit dem Lehrabschluss zum Installations- und Gebäudetechniker stehen auch alle Türen für ein breites Feld der Weiterentwicklung offen. Informiere Dich hier – wenn Dich das Ganze anspricht, kannst Du Dich hier auch gleich bewerben. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Dogu und Mirko, zwei unserer Lehrlinge, erzählen euch im Video einiges über den Alltag als Lehrling bei Pischulti:

Scroll to Top

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.