Hainzl – Betriebsgebäude Nord

©HAINZL INDUSTRIESYSTEME GmbH

Um den steigenden Bedarf nach Büroarbeitsplätzen gerecht zu werden, erweitert HAINZL den Standort in der Linzer Industriezeile um ein weiteres Bürogebäude. Es entsteht ein offenes, helles Gebäude mit Betriebskantine, einem großzügigen Empfangsbereich inkl. Showroom, einer Dachterrasse, Gründach, einem Veranstaltungsbereich, Projektbüros, Besprechungsräumen und freundlichen Büros.

Seit Jahren verbindet uns eine Partnerschaft mit der Firma Hainzl die für uns im Bereich der Elektrotechnik optimale Performance liefert. Es freut uns jetzt besonders, dass auch wir unsere Qualitäten im Bereich der Sanitär- und Lüftungstechnik beweisen können und die Möglichkeit haben, ein wunderschönes Bürogebäude in unmittelbarer Nähe unseres Hauptfirmensitzes in Linz installieren zu können.

Scroll to Top

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.