Linz AG – Projekt Neuland

©Linz AG

Mit dem Projekt Neuland wird sich der gesamte Linzer Handelshafen in den kommenden Jahren zu einem lebendigen, urbanen Treffpunkt für Öffentlichkeit, Freizeit, Gewerbe und Industrie entwickeln. Auf der Fläche im Hafenbecken 2 wird eine spezielle Lagerhalle für Tiefkühl- und Pharmaprodukte errichtet. Pischulti wurde mit der Installation für die Tiefkühl- und Pharmahalle beauftragt.

Wir kümmern uns um die Planung und Ausführung der Heizungs-, Kühlungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen und der Brandentrauchung sowie der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik.

Die Planung des Projektes begann im Dezember 2020 und die Ausführung und Installation begann im August 2021.

Nach oben scrollen

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.