Rechberger GmbH

Rechberger

Wir wurden mit der Installation der Heizungs-, Kühlungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen beauftragt. Übergeordnet haben wir eine Gebäudeleittechnik ausgeführt. Zum Schutz des Lagers wurden von uns ESFR Sprinkler installiert. Die 13.000 m² Lagerfläche wurde mit Deckenstrahlplatten und die Ausstellungsfläche von 1.400 m² wurde mit Kühlbalken ausgestattet. Das Büro wurde mit Fußbodenheizung und Fußbodenkühlung ausgestattet, zur Kühlung großer Räumlichkeiten wurden zusätzlich Gebläsekonvektoren (Geko´s) installiert.

Bilder: © Rechberger Gesellschaft m.b.H.

Scroll to Top

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.